Petra Wieschalla

(Über)Lebenstipps für Elternkümmerer.

Du kümmerst dich um deine alten Eltern – und dir wächst alles über den Kopf?

Hier gibt es Informationen, Praxistipps und jede Menge Verständnis für dich und deine Situation.

Kreis der Töchter

Herzlich willkommen im Kreis der Töchter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Du musst dich nicht um deine Eltern kümmern – doch du kannst dich dafür entscheiden!“

 

💖 In meinem „Kreis der Töchter“ bereite ich den Raum für Frauen, die den Tanz zwischen Mitgefühl, schlechtem Gewissen und eigener Freiheit wagen wollen.

💖 Für ein entspannteres Verhältnis zwischen erwachsenen Kindern und ihren Eltern.

💖 Kreativ, pragmatisch, berührend und mit ganz viel Herz zeige ich dir einen Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.

💖 Egal ob einzeln oder in der Gruppe – ich öffne und halte einen vertrauengefüllten Raum, in dem das Undenkbare denkbar wird und das Unsagbare ausgesprochen werden darf, tabulos und wertschätzend.

Schreib mir einfach, ob du mit dabeisein möchtest. Hier kannst du dich in die Warteliste eintragen. petra.wieschalla@web.de

 

 

Du möchtest regelmäßig kostenlose Tipps für deinen Alltag als Elternkümmerer?

Wer bloggt hier eigentlich?

Hallo, ich bin Petra Wieschalla.
Bei mir gibt es Informationen, Praxistipps und jede Menge Verständnis für alle, die sich um ihre Eltern kümmern.

>>Neugierig?

Hier bekommst du regelmäßig die besten Tipps für Elternkümmerer!